Seit 15 Jahren ein immer weiter optimiertes und an Kundenwünsche angepasstes ERP System.
Autm. Erstellung von Texten, Manuskripte, Formulierungen und Rundschreiben an Adressen im In- und Ausland.
Ausfüllen von vorhandenen Vorlagen in Kombinationen mit weiteren Anhängen. z.B. Impressen oder Datenschutzerklärungen für best. Adress–Gruppen.
Teilen / Zerlegen von Dokumenten – einfügen von neuen Dokumenten – Zusammenführen aller Dokumenten.
Teilen
Einfügen
Zusammenführen
Der Creator kann entweder als Shell im Hintergrund ausgeführt werden oder per individuell angepasster Oberfläche bedient werden.
Erstellung von neuen PDF-Dokumenten / PDF-Designs für Ihrer täglichen Abläufe im Betrieb oder zum Versenden an Kunden. Optimiert für den Versand per eMail.
Beispile aus dem Alltag: Angebote, Lieferscheine, Aufträge, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Packzettel, SEPA-Überweisungen, Materialanforderungen
und diverse Auslandslieferscheine.
Bearbeitung und automatisiertes Ausfüllen bereits vorhandener Dokumente. Automatisiertes Signieren von Dokumenten. Bearbeiten der Formatierung, Änderung der Schriftarten bzw. der Schriftgrößen,
hinzufügen von Bildern und anhängen von Dokumenten, Erstellung von Texten und Vorlagen für Serienversand. Grundsätzlich lassen sich alle unsere Dokumente
im Nachhinein noch bearbeiten.
Automatisches füllen von PDF-Dokumenten mit Vorgabentexten aus Ihrem ERP-System. Oder automatisches Ausfüllen mit Eckdaten / Artikeldaten
aus Ihrem ERP-System. Das Design ist frei wählbar. Gerne setzen wir Ihnen Ihre hauseigenen Dokumente in das PDF-Format um.